31.01.2023 Imbiss ab 18:30, Beginn: 19:00

Zivilcourage-Kurs

Unser innerer Kompass ist oft zuverlässig. Er zeigt an, dass sich eine beobachtete Situation ‘falsch’ anfühlt. Aber was nun? Wann greife ich ein? Und falls ich eingreife, wie tue ich dies? Für einen respektvollen Umgang miteinander einzustehen fühlt sich gut an. Beim Workshop von ggfon - Gemeinsamem gegen Gewalt und Rassismus, bekommst du ein paar Handlungsmöglichkeiten die dir helfen deeskalierend auf Konflikte einzuwirken. 

Unkostenbeitrag: 15.- pro Person, inkl. Imbiss

Anmeldung bitte via Telefon oder Mail:
Mail: lukas.meili@koeniz.ch
Telefon: 031 970 95 14
Die Kursteilnehmendenzahl ist begrenzt.

Lokalität
Reformiertes Kirchgemeindehaus Wabern
Kirchstrasse 210
3084 Wabern
Kategorie
Veranstaltung
Erfasst von
Jasmin Kneubühl
zurück zur Liste

Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn

Altenbergstrasse 66
Postfach
3000 Bern 22
Telefon 031 340 24 24
E-Mail