Allgemeine Kursbedingungen
Ihre Anmeldung wird per Mail bestätigt. Bei ungenügender Teilnehmendenzahl kann der Kurs abgesagt werden. Je nach Kursausschreibung erhalten Sie jeweils weitere Kursinformationen sowie eine Rechnung zugestellt. Der Rechnungsversand erfolgt immer an die Privatadresse.
Bei Präsenzveranstaltungen gelten in Zusammenhang mit Corona folgende grundlegende Massnahmen:
- Personen, die sich krank fühlen sind gebeten, vorgängig einen PCR-Test oder einen Antigen-Schnelltest zu machen und auf die Teilnahme an der Veranstaltung zu verzichten, wenn das Testergebnis positiv ausgefallen ist.
- Vom Coronavirus betroffene Personen dürfen erst nach Abschluss der 5-tägigen Isolation an Präsenzveranstaltungen teilnehmen.
- Die Kursorganisierenden und -teilnehmenden achten weiterhin auf das regelmässige Lüften von Innenräumen sowie die gängigen Hygienemassnahmen wie Hände waschen oder desinfizieren, in Taschentuch oder Armbeuge husten und niesen.
Allg. Kursbedingungen
- Die Kurskosten sind innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen
- Der Rechnungsversand erfolgt an die Privatadresse
- Für Abmeldungen eine Woche vor Kursbeginn wird das gesamte Kursgeld in Rechnung gestellt
- Es ist möglich, eine Ersatzperson zu melden
Auskünfte zu den Kursen
Telefon: 031 340 24 24 (Zentrale)
Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr
kursadministration@refbejuso.ch
Kosten
Wir empfehlen allen Weiterbildungswilligen eine Kostenbeteiligung bzw. -übernahme der Kirchgemeinde abzuklären, und weisen Sie auf das Weiterbildungsreglement für kirchliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hin (Auskunft pwb: 031 340 26 41).
Download
Subventionsgesuch für eine kurze Weiterbildung (Formular)