Profil Coach
Rahel Marti
Lorbeerstrasse 2
3018 Bern
E-Mail:: info@rahelmarti.ch
Webseite::
http://www.rahelmarti.ch/
Mobile: 078 881 79 59
- Beratungs- ausbildung
Beraterin im psycho-sozialen Bereich mit eidgenössischem Diplom, HF
Transaktionsanalytikerin im Bereich Pädagogik & Erwachsenenbildung , CTA-E
Dipl. Bewegungspädagogin , PSB- Weiterbildungen
Achtsamkeitsbasierte Stressregulation,
Lösungsorientiertes Coaching
Systemisch und lösungsorientierte Beratung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Mediation und Konfliktlösung
Persönlichkeitstraining auf der Grundlage der Mediation und körperorientierten Psychotherapie- Berufliche Tätigkeit
Schulsozialarbeiterin , Bewegungspädagogin, Supervisorin BSO, Beraterin & Coach SGfB, Dozentin an einer kunstpädagogisch/therapeutischen Institution
- Beratungsfelder
Entfaltungsthemen:
- Persönlichkeitsentwicklung
- Selbst- und Sozialkompetenz
- Rollen- und Auftragsklärung
- Selbstverständnis in der professionellen Rolle
- Kommunikationstechniken (Transaktionsanalyse)
- Strukturelle und organisatorische Fragen
- Work-Life-Balance
- Achtsamkeit im Berufsalltag
Pädagogische Themen:- Klassenführung / Klassendynamik
- idaktische und methodische Planung
- Umgang mit Herausforderungen im Unterricht
- Partizipation / Einbindung der Kinder und Jugendlichen in der Unterrichtsgestaltung
- Beratungsformen
Einzel- Gruppen- und Teamsupervision / Coaching
- Beratungsfelder
Schule / Kindergarten bis Oberstufe, Fachhochschule , BFH Bern, Kunstpädagogische Schule , LDM, Private Praxis
- Leitsatz
«Meide alles was die Menschen trennt und tu alles was sie eint.»
Leo Tolstoi
Es geht mir darum, den Menschen in seiner Ganzheit als leiblich-seelisch-geistiges Wesen anzusprechen. Seine Eigenkräfte sollen geweckt werden, damit sich Verfestigtes lösen, nicht Gelebtes angeregt und Vernachlässigtes nachgeholt werden kann – um frei zu werden für eine echte menschliche Kommunikation.
News
Veranstaltungen
Berner Kirchen an der BEA
Alter und Migration
«Good enough parents» (D/f) – Was Kinder brauchen Filmabend mit anschliessender Diskussion
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