Allgemeine Kursbedingungen

Ihre Anmeldung wird per Mail bestätigt. Bei ungenügender Teilnehmendenzahl kann der Kurs abgesagt werden. Je nach Kursausschreibung erhalten Sie jeweils weitere Kursinformationen sowie eine Rechnung zugestellt. Der Rechnungsversand erfolgt immer an die Privatadresse.

Weiter gelten folgende Bedingungen:

  • Die Kurskosten sind innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen
  • Für Abmeldungen eine Woche vor Kursbeginn wird das gesamte Kursgeld in Rechnung gestellt
  • Es ist möglich, eine Ersatzperson zu melden 

Auskünfte zu den Kursen

Telefon: 031 340 24 24 (Zentrale)
kursadministration [at] refbejuso.ch (Mail)

Kosten

Wir empfehlen allen Weiterbildungswilligen eine Kostenbeteiligung bzw. -übernahme der Kirchgemeinde abzuklären, und weisen Sie auf das Weiterbildungsreglement für kirchliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hin.

Pfarrweiterbildung Bern