Agenda

Agenda

Konzert des Jugendchors «Kinglets»

Datum: 07.12.18 - 07.12.18
Zeit: 19.30 Uhr
Kategorie: Konzerte
Beschreibung:

Der Jugendchor Kinglets der Kirchgemeinde Grosshöchstetten bringt sein zweites Projekt «Uf mim Wäg» auf die Bühne. Die jungen Künstlerinnen und Künstler nehmen das Publikum mit auf eine Reise an verschiedene Stationen des Lebensweges. Sie bieten dabei eine vielseitige Show mit verschiedenen kreativen Elementen, Liedern von Journey, Queen, Phil Collins, Polo Hofer, Pharrell Williams, Rend Collective und auch diesmal wieder mit selber geschriebenen und arrangierten Stücken.

Kinglets besteht aus 35 Sängerinnen und Sängern, einer fünfköpfigen Band und einem engagierten Leitungsteam. Der Chor wurde 2017 gegründet und führte im Februar 2018 seine ersten Konzerte unter dem Titel «love, faith & hope» auf. Die Projektleitung liegt bei Annina Gfeller und Raphael Rüfenacht, dirigiert wird der Chor von Mirjam und Rahel Egger.

Weiteres Konzert am 8. Dezember, 19.30 Uhr.

Flyer

Lokalität: Kirche Grosshöchstetten
Adresse: Alpenweg
Ort: 3506 Grosshöchstetten
Infos:
Veranstalter: Kirchgemeinde Grosshöchstetten
Kontakt:
Kontaktemail: sdm.gh(at)zapp.ch
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  13.11.2018/kfreiburghaus


zurück

 

 
Design & Technology by YOUHEY Communication AG, Burgdorf, Switzerland.