Agenda Refbejuso

Zurücksetzen
31.01.2023

Zivilcourage-Kurs

Unser innerer Kompass ist oft zuverlässig. Er zeigt an, dass sich eine beobachtete Situation ‘falsch’ anfühlt. Aber was nun? Wann greife ich ein? Und falls ich eingreife, wie tue …
12.02.2023

COLIBRI goes Klezmer and Irish

33 Jahre Kultur in der Markuskirche in Thun – klein aber fein! Poesie, Musik, Tanz, Kabarett – Kleinkunst aller Art warten auf ein neugieriges Publikum.  COLIBRI goes Klezmer and …
18.02.2023

Fachtagung: Kirche kann mehr!

Erste Fachtagung und Start des Netzwerks „Chilche für di u mi“ für und mit Erwachsenen mit geistiger Behinderung Das Engagement für Erwachsene Menschen mit einer kognitiven …
07.03.2023

Flucht und Menschenhandel. Tagung für juristische Fachpersonen aus dem Asylbereich

Fachtagung der Fachstelle Frauenhandel und Frauenmigration FIZ Umfassendes und praxisnahes Programm mit verschiedenen Referaten, Fallbeispielen und sechs zur Auswahl stehenden …
07.03.2023

Theologie und Literatur im Gespräch "Gott im Gewand der Literatur"

Programm Dienstag, 7. März 2023:  Dr. Andreas Mauz, Theologe und Germanist, Universität Zürich: Religion und Literatur. Spielarten einer intimen Beziehung Weitere Vorträge  …
08.03.2023

34. Überregionaler Werktag

Für den 34. Überregionalen Werktag haben wir wieder ein umfangreiches und vielfältiges Kursprogramm zusammengestellt. Die Kurse sollen weitere Ideen für die eigene Basararbeit geben …
10.03.2023

Begegnungsreise Südindien

Die Basler Mission, Trägerverein von Mission 21, organisiert diese Begegnungsreise nach Indien, das eine wichtige Rolle in ihrer Geschichte spielte. Begegnungen mit …
12.03.2023

Claire alleene / Aus lauter Lebenslust

33 Jahre Kultur in der Markuskirche in Thun – klein aber fein! Poesie, Musik, Tanz, Kabarett – Kleinkunst aller Art warten auf ein neugieriges Publikum.  Claire alleene / Aus …
14.03.2023

Theologie und Literatur im Gespräch "Gott im Gewand der Literatur"

Programm Dienstag, 14. März 2023:  PD Dr. Christian von Zimmermann, Germanist, Leiter der Forschungsstelle Jeremias Gotthelf der Universität Bern: Zwischen Pfarramt und …

Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn

Altenbergstrasse 66
Postfach
3000 Bern 22
Telefon 031 340 24 24
E-Mail