Agenda

Agenda

Biografiearbeit spirituell

Datum: 07.06.22 - 09.07.22
Zeit: 17.00 Uhr - 16.00 Uhr
Kategorie: Spiritualität
Beschreibung:

When I'm sixty-four

Mich dem Leben neu öffnen - Rund um die Pensionierung
Mit der Pensionierung wird vieles anders. Es gilt, neue Tätigkeiten aufzunehmen, Prioritäten neu zu setzen und Beziehungen neu zu gestalten. In dieser Lebensphase lohnt es sich ganz besonders, zurückzublicken und sich existenziellen Lebensfragen neu zu stellen: Was ist jetzt meine Lebensaufgabe? Wie kann ich mich vom Bisherigen gut verabschieden? Welche Träume möchte ich realisieren? Wo ist Versöhnung mit Nicht-Gelungenem, angesagt? 

Weitere Informationen und Programmflyer

Lokalität: Lassalle-Haus
Adresse: Bad Schönbrunn
Ort: 6313 Edlibach
Infos:
Veranstalter: Lassalle-Haus Bad Schönbrunn
Kontakt:
Kontaktemail: theres.spirig-huber(at)spirituelle-begleitung.ch
Zielpublikum:
Leitung: Theres Spirig-Huber und Karl Graf, Bern
Kosten: 290.- CHF (Kurs), 310.- CHF (Pension)
  10.01.2022/abieri


zurück

 

 
Design & Technology by YOUHEY Communication AG, Burgdorf, Switzerland.