Strukturen / Zentrale Dienste / Personal / Administration Pfarrschaft
Personaladministration für die Pfarrschaft
Diese Seite ist im Aufbau und wird laufend ergänzt.
Formulare:
- Abwesenheitserfassung (2020)
- Abwesenheitserfassung vereinfacht (2020)
- Abwesenheitserfassung (2021)
- Unfallformular (Visana)
Prozesshandbuch - einzelne Formulare:
- 2.2.1 Checkliste Kirchgemeindeeigene Pfarrstellenprozente
- 2.2.2 Auftrag für Anstellung Pfarrperson (an den Personaldienst)
- 2.2.3 Auftrag Gehaltsadministration für kirchgemeindeeigne Pfarrstelle
- 2.3 Zeitplan erstellen
- 2.4 Anforderungen festlegen
- 2.5 Stelle ausschreiben
- 2.6 Dossiers evaluieren
- 2.10 Gesprächsleitfaden (Word)
- 2.10 Gesprächsleitfaden (Excel)
- 2.11.1 Abrechnung Stellvertretung in Kirchgemeinde / an Pfarrperson
- 2.11.2 Zusatzvereinbarung Änderung Beschäftigungsgrad Pfarrperson
- 2.11.3 Zusatzvereinbarung Änderung Dienstwohnung / Arbeitsräume Pfarrperson
- 2.12 Formelle Prüfung für Anstellung
- 3.1 Checkliste Vorbereitung Eintritt
- 3.1.4 Stammdaten Pfarrschaqft (persönliche Daten) für den Personaldienst
- 3.1.5 Sozialzulagen, Antrags- und Mutationsformular
- 4.1.1 Arbeitsvertrag Pfarrperson (öffentlich-rechtlicher Arbeitsvertrag)
- 4.1.1 Zusatzvereinbarung zum Arbeitsvertrag beim Jobsharing
- 4.1.2 Mutationen Pfarrschaft
- 4.4.3 Abrechnung Stellvertretungen / Spesen an RPF
- 4.6.1 Checkliste Personelles, Monats- oder Quartalsende
- 5.3.1 Antrag für Langzeitweiterbildung
- 5.3.2 Gesuch Studienurlaub
- 6.3 Austrittsgespräch
- 6.4 Checkliste Arbeitszeugnis
- 6.5 Checkliste Austritt