InhalteNews
RefBEJUSO

Neuer Leiter Kommunikationsdienst

23.9.19 refbejuso - Der Synodalrat der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn hat Adrian Hauser zum neuen Leiter Kommunikationsdienst gewählt. Adrian Hauser ist Journalist BR und PR-Fachmann. Er trat Mitte 2015 als Redaktor des ENSEMBLE und stellvertretender Leiter Kommunikationsdienst in die Gesamtkirchlichen Dienste ein.

Es gelang ihm, das Kirchenmagazin ENSEMBLE erfolgreich zu portieren und positionieren. Seit anfangs Mai 2019 nahm er interimistisch die Leitung des Kommunikationsdienstes wahr. Dabei kam ihm zu Gute, dass er bereits in anderen Organisationen während Jahren als Kommunikationsleiter tätig war und auch entsprechende Weiterbildungen absolvierte. Adrian Hauser arbeitete zuvor bei Organisationen wie der Schweizerischen Flüchtlingshilfe oder Procap.


 

 
Design & Technology by YOUHEY Communication AG, Burgdorf, Switzerland.