Agenda

Agenda

Eröffnung der Aktionswoche «Bern gegen Rassismus»

Datum: 21.03.17 - 21.03.17
Zeit: 16.00 Uhr - 24.00 Uhr
Kategorie: Veranstaltung
Beschreibung:

Die Aktionswoche bringt Rassismus aufs Tapet: Mit der Kampagne «Ich bin ja kein Rassist, aber…» und 7 Tagen voller Veranstaltungen und Aktivitäten. Die 7. Aktionswoche findet vom 21. bis 27. März statt.

Programm

Am Samstag, 18. März, von 16 bis 24 Uhr, in der Heiliggeistkirche Bern, findet die Eröffnung der Aktionswoche der Stadt Bern gegen Rassismus statt.

Die Heiliggkeistkirche lädt zum kompetitiven Festival: Formationen aus den Sparten Tanz, Musik, Theater/Performance, Mode /Lifestyle, Bildnerisches Gestalten/Video treten gegeneinander an und bringen kulturelle Vielfalt auf die Bühne – ohne Aber! Eine professionelle Jury und das Publikum bewerten die Präsentationen. Am Festival wird die Aktionswoche gegen Rassismus eröffnet.

Bern gegen Rassismus

Lokalität: Heiliggeistkirche
Adresse: Bahnhofplatz
Ort: 3011 Bern
Infos:
Veranstalter: Bern gegen Rassismus
Kontakt:
Kontaktemail:
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  20.02.2017/kfreiburghaus


zurück

 

 
Design & Technology by YOUHEY Communication AG, Burgdorf, Switzerland.